Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Wyk auf Foehr, Schleswig-Holstein, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 56

3.5
0

Gmelinstr. 10 b , Wyk auf Foehr

0

Grosse Str. 2 , Wyk auf Foehr

"Ganz lecker Kuchen und sehr freundlich."

4.5
74

Wilhelmstr. 5 Eingang Muehlenstrasse , Wyk auf Foehr

5
0

Mittelstr. 17 , Wyk auf Foehr

"Tolle Location mit speziellen Getränken und Speisen."

3.5
270

Grosse Str. 14 , Wyk auf Foehr

"Essen top"

3
136

Sandwall 34 , Wyk auf Foehr

"Mega leckere Köstlichkeiten Tolles Preis Leistung Verhältnis Sehr nette freundliche Chefin"

4
648

Carl-Haeberlin-Str. 3 , Wyk auf Foehr

"Super. Waren schon 2 mal da. Das Lamm ist so super!!!"

3.5
179

Grosse Str. 2 , Wyk auf Foehr

"Sehr lecker! 👍😊 Ich war das erste Mal auf der Insel Föhr und das Restaurant hat mich sofort a"

4
226

Strandstr. 33 , Wyk auf Foehr

4
0

Achtern Diek 14 , Wyk auf Foehr

"Tolles Cafè zum wohlfühlen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kuchen und Torten e"

4
336

But Dorp 4 , Wyk auf Foehr

5
0

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on